Pulsar Logo
Pulsar 1
Pulsar 2
Pulsar 3

Pulsar wurde in einem Zeitalter des Optimismus geboren. In den siebziger Jahren erschien alles möglich, die Geschwindigkeit des technischen Fortschritts veränderte die Welt dramatisch.

mehr erfahren...

Weltraumflüge wurden von Fiktion zur Wirklichkeit, Computerwissenschaften entwickelten sich mit halsbrecherischer Geschwindigkeit und die moderne Elektronik stellte fast täglich neue Geräte vor. Pulsar symbolisiert dieses Zeitalter.
Pulsar war neu und kühn, überraschend und anders. Als Pulsar 1972 die erste elektronische Uhr mit digitaler Anzeige in New York vorstellte, veränderte sich die Sicht der Menschen auf die Zeit. Der neuartige LED-Zeitmesser war eine Sensation und für den stattlichen Preis eines Kleinwagens erhältlich. 1980 überraschte Pulsar die Welt erneut, diesmal mit der ersten Rechenwerk-Uhr sowie ein Jahr später mit der ersten Kollektion, die nur aus Quarzuhren bestand.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an
+49 (0) 2131 - 519810,
oder schreiben Sie uns eine Email

Kontaktformular